Montag, 6. August 2012

Chaosbeseitigung?!?!

Eigentlich wollte ich euch schon viel mehr zeigen, aber am Wochenende hat meine Festplatte aufgegeben...zu viele Fotos...und überhaupt zuviel Chaos...Jetzt heißts erstmal aufräumen, ausmisten, sortieren...
Ähnlich wie in der Wohnung fällt mir das wie immer schwer...aber passend zum Thema möchte ich euch mal was zeigen...ich war nämlich shoppen.
Vielleicht hilft sie mir ja Ordnung ins Chaos bringen, zumindest im Bastelbereich...meine neue Tote-ally-cool Tote...


Eigentlich wollte ich sie ja lieber in einer anderen Farbe, aber irgendwie wollt ich auch nicht länger warten und wenn sie dann mal befüllt ist sieht man das rosa hoffentlich nicht mehr so ;-)

Kommentare:

  1. Ohhhhh.... wie schön ist die denn? Ich brauche - glaube ich - auch noch eine!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist die, die ich meinte! Is die schön! Ich wünsch Dir viel Spass beim Füllen! Meine quillt inzwischen über! Wenn Du beim Shoppen warst, gibt es was Neues, sprich must-have, in der Stempeloase?
    HG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Habs nicht in die Stempeloase geschafft...die Öffnungszeiten sind ja doch recht knapp...war bei den Scrappies und wollte eigentlich "nur" ein paar Buchbinderinge kaufen und plötzlich hatten die da diese Tasche rumstehen...naja und dann noch ein paar andere Kleinigkeiten die unbedingt mit mussten *g*

    AntwortenLöschen