Donnerstag, 16. August 2012

It's Always Tea Time...

oh wie schön so ein Feiertag doch sein kann...wenn man ihn zum Basten nutzen kann. Gestern haben Vroni und ich endlich malwieder Zeit gefunden und einige Stunden gebastelt...und Wunschlisten geschrieben *gg*
Unter anderem ist bei mir diese Tea Time Karte entstanden...
In das Stempelset Tea Shoppe hab ich mich ja sofort verliebt, bin aber bisher kaum dazu gekommen etwas damit zu machen. Jetzt endlich ist diese Einladung zum Tee entstanden. Das Ettikett mit der Einladung soll wie ein Teebeutel in der Tasse verschwinden und kann rausgezogen werden...

1 Kommentar:

  1. Na, Du bist aber fleißig! Komm ja garnicht hinterher! Aber bald! Stecke noch in den Katalogen, in der S...-Werkstatt und am So ist Taufe und ich bin stolze Patin! Und das ist so ein Herzi, mein Bub! Heute hab ich ihn das erste Mal mit Brei vollgestopft und er hat brav geschluckt. Ich musste im Anschluss unter die Dusche und meine Klamotten in die Waschmaschine! Melde mich nächste Woche wegen Bestellungen. HG

    AntwortenLöschen