Einsteigen bei Stampin' UP!

Sonntag, 9. September 2012

Mein Scrap-Eck...

...eigentlich wollte ich es erst noch aufräumen, bevor ich's zeige, aber heute ist aus Versehen zufällig dieses Photo davon entstanden und da dachte ich mir ich geb euch mal eine Vorschau...wenn ihr mehr sehen wollt schaff ich's vielleicht auch mal richtig Ordnung zu schaffen :-)

Leider haben wir keinen Platz für ein Scrap-Zimmer, aber ich versuche den Platz optimal zu nutzen...wie zeige ich euch dann irgendwann *g*

Kommentare:

  1. Hallo Nika,
    ich kann die diese Pension zu 100% empfehlen, es ist einfach traumhaft. Wir waren ja schon früh im Jahr dort und es war noch alles kahl, aber im Sommer muss das ein absoluter Traum sein. Ich geb dir einfach mal den Link. Ruf am besten an, sie spricht auch ein bisschen Deutsch, so dass man sich verständigen kann.
    http://www.deruisendeaar.nl/home
    Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bis, deiner gefällt mir auch.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Bitte mehr! Dann hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen, dass bei mir immer alles so vollgestellt ist. Und wie praktisch! Zum Basteln einfach Tisch hochklappen! Coole Idee!

    AntwortenLöschen