Einsteigen bei Stampin' UP!

Sonntag, 28. Oktober 2012

Nur noch wenige Tage bis Halloween...

...passend dazu hab ich einige Schenklis gebastelt. Einen Teil hab ich den Mädels die gestern beim Stempelherz Workshop (*klick*) dabei waren geschenkt (auch wenn wir gestern schon voll im Weihnachtsfeeling waren und etwas wunderschön vorweihnachtliches gebastelt haben *schmacht*) und ein weiterer Teil steht hier noch falls es doch klingelt...
Photobucket


...irgendwie gefallen mir diese kleinen Päckchen...ich glaub da werd ich noch ein paar machen... und zur Weihachtszeit oder anderen Anlässen kann man sie ja individuell befüllen... Was meint ihr?
 Liebe Gruselgrüße Nikahex

Kommentare:

  1. Meiner Tochter haben sie auch sehr gut gefallen! Uih, hat sie gesagt habt ihr das gestern schön gebastelt! Ich soll Dir ganz liebe Grüße bestellen, sie findet die Fledermäuse sehr lecker!
    LG, Sonja & Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön...Danke euch!
    Ich liebe diese Fledermäuse...so lecker ;-)

    AntwortenLöschen