Donnerstag, 22. November 2012

Nachtschicht für einen Adventskalender

In letzter Zeit wars hier leider ziemlich still...es war einfach zu viel los. Aber jetzt hab ich wieder etwas zum Anschauen für euch...
 Ich brauchte für Claudia noch ein Geburtstagsgeschenk und als sie mir wenige Tage vor ihrem Geburtstag erzählt hat, dass sie noch nie einen Adventskalender zum Geburtstag bekommen hatte stand eigentlich fest was es werden musste...
Die Zeit war knapp, aber in einer Nachtschicht ist dieser Adventskalender entstanden:

Die Big Shot lief heiß, 24 Milchkartons wurden ausgestanzt und ein wenig aufgehübscht...dann noch ein paar Kleinigkeiten verpackt und nach ein paar Stunden war das Geschenk fertig...
Jeden Tag eine kleine Überraschung...ich hoffe ihr gefällts...

Kommentare:

  1. Hallöchen, danke für deinelieben Worte! ich freu mich schon auf PL bei dir!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nika,
    vielen lieben Dank noch mal für das tolle Geburtstagsgeschenk...
    Ich freue mich jeden Tag...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen