Freitag, 21. September 2012

Liebe Grüße

Manchmal braucht man einfach schnell ein Kärtchen...so ist vor einigen Tagen dieses entstanden...
habe auch zum ersten Mal mit meinen Schwämmchen die Ränder geinkt, oder wie man das nennt...und es gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn ich da glaub ich noch ein wenig üben muss....
 
Posted by Picasa

Freitags-Füller # 182

21. September 12

Vielen Dank an Barbara von Scrap-Impulse

 

Freitags-Füller # 182

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn schon wieder eine Woche rum...die Zeit rennt...
2. Ich habe ein Rezept für Quarkspätzl gefunden, und möchte es am Wochenende ausprobieren.
3. Am 26. November 2012 wird mein "Großer" schon 2.
4. Endlich geht's los mit der Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen, Kuscheldecke schnappen und mit ner Tasse Tee auf die Couch, Herbst ist doch was Schönes...
6."Jeden Tag ne neue Katastrophe" könnte momentan der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe 5. ;-) , morgen habe ich malwieder Chaosbeseitigung geplant und Sonntag möchte ich ein paar Geburtstagskarten und-Geschenke basteln!

Sonntag, 9. September 2012

Mein Scrap-Eck...

...eigentlich wollte ich es erst noch aufräumen, bevor ich's zeige, aber heute ist aus Versehen zufällig dieses Photo davon entstanden und da dachte ich mir ich geb euch mal eine Vorschau...wenn ihr mehr sehen wollt schaff ich's vielleicht auch mal richtig Ordnung zu schaffen :-)

Leider haben wir keinen Platz für ein Scrap-Zimmer, aber ich versuche den Platz optimal zu nutzen...wie zeige ich euch dann irgendwann *g*