Montag, 4. Februar 2013

A wie...

...Achtung Photo...
mein erstes Layout für die ABC-Challenge im Scrapfriends-Forum...
Irgendwie hätte auch "Aller Anfang ist schwer" gut gepasst. Es hat nämlich ewig gedauert, bis ich mich entscheiden konnte was und wie und überhaupt. Vor allem weil ich in Sachen Layouts immernoch totaler Anfänger bin...mal sehen wie's mit B, C, D weiterläuft.

In dieser tollen Farbkomi haben wir übrigens bei meinem letzten Stempelherz Workshop  eine Explosionbox gewerkelt...Sahara, Anthrazit und Mango...so schön, das musste gleich nochmal verwendet werden...

Kommentare:

  1. Wow, sieht das cool aus...ein Layout-Problem hab ich auch... darum näh ich lieber:-) Beim Collagen gestalten bin ich echt untallentiert:-)
    GLG,
    Marion
    P.S. Ich hätte inzwischen noch ein paar Teile mehr zu tauschen, wie sieht`s denn bei dir diese Woche aus?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine email-Adresse von dir gefunden, hab dir `ne FB-Nachricht geschrieben:-)GLG

    AntwortenLöschen