Einsteigen bei Stampin' UP!

Sonntag, 10. Februar 2013

Mein Project Life 2012...der perfekte Einstieg

Auf vielen Blogs liest und sieht man sie...die tollen Project Life-Alben...bei mir bisher nicht...ABER mein 2. PL-Jahr startet nun schon...Wahnsinn! Vor einem Jahr bin ich zum ersten Mal mit dieser "Scrap-Welt" in Berührung gekommen...(siehe hier). Nach meinem ersten Stempelherz Workshop hab ich viele viele Stunden im WWW verbracht und PL hat mich von Anfang an gefesselt. Die Entscheidung war schnell getroffen. Das will ich auch. Für mich war/ist PL der perfekte Einstieg in diese Welt voller neuer interessanter Sachen. Etwas zum Probieren und Experimentieren. Mein PL 2012 hab ich im März gestartet und 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Alltagsdokumentation in einer sehr spannenden Zeit und langsamer Scrap-Einstieg. Leider hat es viele Lücken und leere Seiten (die ich hoffentlich noch nachträglich befüllen werde). Ich habe viele sehr persönliche Dinge in meinem/unseren PL verarbeitet/dokumentiert. Daher werde ich es hier auf dem Blog nicht genauer zeigen. Wer es sich mal ansehen möchte kann sich gerne melden. :-)

Trotz der vielen Lücken bin ich froh es (mehr oder weniger) durchgezogen zu haben und eins steht fest: 2013 gehts weiter!
Bisher läufts super...mehr dazu bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen