Montag, 18. März 2013

Geburtstagsgeschenke wollen hübsch verpackt werden...

...einfach nur Geschenkpapier wäre da zu langweilig, deshalb hab ich diese Box gewerkelt
 Wie man sieht sind hier einige Stanzen zum Einsatz gekommen, z.B. meine geliebte Ticketstanze (#126883), Das Geschwungene Mini-Etikett aus der Sale-a-bration, sowie Kreis und Wellenkreis...
 
Ist der kleine "Pack's aus" Stempel aus dem SAB-Set "Alle meine Minis" nicht wie gemacht für Geschenke?

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine geniale Verpackung... bei mir gibt es immer nur einfaches Geschenkpapier:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackung ist wirklich genial... Da sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden (-;
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Verpackung ist wirklich genial... Da sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden (-;
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen