Sonntag, 27. Oktober 2013

Knallbonbon - Herbstliche Betthupferl

Kennt ihr das? In fremden Betten schläft es sich auch in der schönsten Umgebung manchmal einfach nicht so gut wie zu Hause. Um allen Teilnehmern die erste Nacht auf der Hütte etwas zu versüßen habe ich vor unserem Hüttenwochenende eine kleine Massenproduktion gestartet.

So konnte jeder ein kleines Betthupferl auf seinem Kopfkissen finden.

Mit Hilfe der Big Shot lassen sich ja auch größere Mengen schnell und einfach herstellen. Dann noch schnell 20mal den süßen "Betthupferl" Stempel, aus dem Stempelset Nettiketten(#131559), stempeln und mit der passenden Stanze Designeretikett (#130920) ausstanzen.
Die kleinen Blätter sind übrigens aus Packpapier gestanzt und dann mit einem Fingerschwämmchen in Herbstfarben geinkt. Sieht richtig echt aus oder?

Liebe Grüße
Nika

1 Kommentar:

  1. Oah! Die sind ja der Knaller! Ein Pillow-Gift, ja? Ist das nett. Ich wünsch Euch eine schöne Hüttenzeit!. LG

    AntwortenLöschen