Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtliche Grußkarte mit Einsteckfach

Letztes Wochenende hatten wir unsere weihnachtlichen Teamtreffen mit dem Team Stempelherz und Team Stempelwiese. Es war super. Ich zeig euch die nächsten Tage ein paar Fotos...

Neben swappen, essen und viel Fachgesimpel :) haben wir natürlich auch gebastelt.
Die Karte hat Innen (quasi vor dem Text) ein kleines Fach in das man eine Gutscheinkarte, eine Visitenkarte oder kleine Fotos stecken kann.
Ein weiteres Beispiel und einen Schnittplan findet ihr bei Claudia Stempelherz.


Hierbei kam malwieder unser Stanz- und Falzbrett für Umschläge (#133774) zum Einsatz. Oh ich liebe es, man kann so vielseitig damit arbeiten.
Wer Interesse hat, was dieses Wunderbrettchen alles kann, darf sich gerne für meinen nächsten Workshop am Samstag 14.12.13 um 15 Uhr anmelden oder einen Workshop buchen.
Ich würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen