Freitag, 31. Januar 2014

Kartenbox zum Valentinstag

Nicht nur zum Valentinstag kann man schöne Karten "voller Liebe" verschenken, sondern auch zu vielen anderen Gelegenheiten. Doch wie bewahrt man diese "Stilecht" auf?
Was wäre da wohl passender als eine liebevoll gestaltete Kartenbox:

Diese Box habe ich vor kurzem bei Claudia auf einem Stempelherz Workshop gestaltet.
Außerdem sind noch eine Menge Karten entstanden, die ich euch die nächten Tage zeigen möchte.

Auch diese Box ist wieder mit meinem Lieblingswerkzeug, dem Envelope Punch Board entstanden. Damit das Thema Valentinstag nicht zu blumig, herzig, kitsch-romantisch wird, habe ich nur den kleinen Herzchenstempel aus dem Sale-a-bration-Stempelset "Im Fähnchenfieber" verwendet und sonst eines meiner Lieblingsstempelsets "Gorgeous Grunge".  Ich finde in Kombination mit den Farben (Altrose und Aquamarin) ist das irgendwie schon romantisch, aber ohne zu blumig-kitschig zu sein...


Da dieses Stempelset momentan in Nadines Stempelsteckbrief ist möchte ich mich gerne bei ihrem Blog Hop anschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen