Mittwoch, 15. Januar 2014

Weihnachtlicher Workshop mit dem Umschlagfalzbrett

Vor Weihnachten habe ich einen weihnachtlichen Workshop mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge veranstaltet.
Ziel des Workshops war es, möglichst viele unterschiedliche Projekte zu gestalten und das Brettchen besser kennenzulernen.

Wir haben 4 Projekte mit dem Board gewerkelt.
Die kleinen Umschläge mit den Nikoläusen drin gabs als Gastgeschenk.
Zum Einstieg haben wir ein paar kleine Weihnachtskarten gestempelt und einen Umschlag dazu gestaltet. Danach haben wir für diese Kärtchen (nicht auf dem Foto) eine kleine Box gebastelt. In dieser können ca 4 Kärtchen untergebracht werden. Den Stempel "Weihnachtspost" findet ihr übrigens auf/in unserem Drehstempel This and That im Advent (#133492)


Außerdem haben wir diese Gutscheinkarte nach Claudias Anleitung 
nachgebastelt:

Bei solch einen Workshop darf eine File Folder Card natürlich nicht fehlen. Auch hier kam wieder der Drehstempel zum Einsatz. Dieser lässt sich auch toll mit der Stanze Wortfenster kombinieren.



Insgesamt waren wir bestimmt 4 Std. beschäftigt, natürlich haben wir auch viel gequatscht... Smile und hatten jede Menge Spaß.
Ich werde den Workshop mit diesen oder ähnlichen Projekten sicher wiederholen (vielleicht mit Oster- oder Valentinskarten). Bei Interesse meldet euch einfach bei mir und schaut bei den Terminen.


Viele Grüße
Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen