Freitag, 7. Februar 2014

In letzter Minute - Clockworks

Hallo,

passend zum Stempelset Clockworks bin ich wieder in letzter Minute erst bei Nadines Stempelsteckbrief dabei.

Diese Wochekam eines meiner Lieblingssets zum Einsatz. Das Stempelset Clockworks (#127292).
Es ist so wunderbar vielseitig und passt eigentlich immer...
Ich habe diesmal einige Journalingkarten für mein Project Life gewerkelt.


Einfach Cardstock, ich habe vanille genommen, auf das Maß 3x4 Inch zuschneiden und die Ecken abrunden, schon hat man schnell und einfach ein paar Kärtchen gefertigt. Dann noch mit Wildleder geinkt und bestempelt...Man kann so wunderbar die Cardstockreste verarbeiten und mit ein paar vorgefertigten Kärtchen geht das Projekt Life viel schneller und einfacher...einfach dranbleiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen