Einsteigen bei Stampin' UP!

Donnerstag, 27. März 2014

Nominiert :-)

Wow, ich wurde von Claudia für diesen Blog-Award nominiert...

Ich freue mich total. Vielen vielen Dank!

Jetzt muss ich ihr ein paar Fragen beantorten, selbst ein paar tolle Blogs nominieren und mir auch noch Fragen für die Nominierten ausdenken...

Hier meine Antworten auf Claudias Fragen:

1. Wer oder was hat Dich für dieses tolle Hobby begeistert?
Eigentlich müsste Claudia das selbst am Besten wissen. :-) Meine Kollegin Barbara hat mich zu einer Stempelparty eingeladen, eigentlich wollte ich gar nicht kommen. Ich wollte ihr aber auch nicht einfach absagen, also hab ich mir gedacht, naja schau ich mir das halt mal an...tja und da war es um mich geschehen. Die liebe Claudia hat mich voll erwischt und meine Liebe fürs Stempeln und Basteln geweckt. Nach der Stempelparty war ich total hin und weg und habe die nächsten Tage hauptsächlich auf ihrem Blog gelesen und sehr viel Zeit mit "googlen" verbracht...unter anderen bin ich dann auf einen meiner absoluten Lieblingsblogs gestoßen: die liebe Sonja von http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/ hat mich vor allem zum Project Life motiviert und inspiriert. Und auch wenn sich ihr Blog im letzten Jahr viel um gesunde Ernährung und Sport dreht (was mir immer ein wenig schlechtes Gewissen macht) muss ich nach wie vor ständig bei ihr vorbeischauen und freue mich über jeden neuen Post und dass sie auch dieses Jahr wieder ihr PL mit uns teilt.

2.Welches Projekt steht ganz oben auf Deiner To-do-Liste?
Das eine Projekt gibt es bei mir nicht...eher viele...ganz oben auf der Liste steht mein Projekt Life Album, ich will endlich versuchen nicht immer so viele Lücken zu haben. Außerdem gibt es ganz viele Fotos die ich gerne verscrappen möchte. Aber auch Osterkarten und -deko steht auf meinem Plan. Und auch mit der Spiralblume habe ich noch einige Ideen und Projekte im Kopf, die ich gerne mal ausprobieren möchte.

3. Welche Produkte oder Techniken liebst du besonders?
 Ich arbeite gerne mit Fotos. Von den Techniken mag ichs lieber einfach. Stempeln, Stanzen und mit der Big Shot arbeiten. Bloß nichts wo man zu genau (gerade) arbeiten muss :-)

4. Hast Du einen besonderen Ort oder Platz, der Dich glücklich macht oder Dir Ruhe schenkt?
Zuhause in erster Linie die Badewanne oder meine große gemütliche Couch und natürlich mein Basteltisch. Unterwegs liebe ich es mitten in einer schönen Stadt mit einem Chai Tea Latte in einem Starbucks zu sitzen..mein Welt-Weit-Wohnzimmer. Hier kann ich wunderbar die Stadt auf mich wirken lassen, Leute beobachten, zur Ruhe kommen und neue Ideen tanken.

5. Welche Hobbies hast Du sonst noch?
Mit 2 Kleinkindern bleibt meist nicht viel Zeit für Hobbies. Allerdings ist meine Familie eigentlich eh mein größtes Hobby. Ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen. Fotos zu knipsen, Erinnerungen zu sammeln und mit ihnen die Welt zu erkunden...gerade die Kinder verschaffen einem oft ganz neue Blickwinkel. 

Ui, schon hab ichs geschafft, die Fragen sind beantwortet.

Hier kommen nun meine Nominierungen:
  1. Sonja: http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/
  2. Sara: http://sarascrappt.blogspot.de/
  3. Sonja: http://stempelgruesse.blogspot.de/
  4. Beate: http://werkstickl.wordpress.com/
  5. Nadine: http://www.puenktchenstempel.de/
Meine Fragen an die Nominierten:
  1. Was oder wer inspiriert dich?
  2. Wie lange schwirrt eine Idee in deinem Kopf, bis du sie umsetzt?
  3. Gibt es ein Projekt/Werk auf das du besonders stolz bist?
  4. Welche Technik wolltest du schon immer mal ausprobieren?
  5. Wie enspannst du dich?
Ich hoffe die Nominierten freuen sich genauso über den Award wie ich. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
 Nika

1 Kommentar:

  1. Hallo Nika,
    Danke für deine Nominierung- ich freu mich.
    Die nächste Woche bin ich unterwegs, ich habe frei :-)) aber dann werde ich mich darum kümmern!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen