Einsteigen bei Stampin' UP!

Dienstag, 5. August 2014

Ein Dankeschön reicht kaum aus

Manchmal reicht "Danke" sagen einfach nicht aus, da muss dann schon mal eine Karte her...leider habe ich momentan gar nicht viel Zeit zum Basteln, aber manchmal geht's auch ganz schnell.
Die Idee zu dieser Karte ist mir gekommen, als ich nachts nicht einschlafen konnte, vielleicht habe ich  auch irgendwo so etwas in der Art gesehen und mein Unterbewusst sein hat es so verarbeitet...

Aber wenn man weiß, wie mans machen will geht's ja meist recht schnell und so ist diese Karte auch innerhalb kürzester Zeit fertig gewesen.

Der Stempel Hardwood (#133035) ist eh einer meiner absoluten Lieblingsstempel, nicht nur für Hintergründe. Noch schnell mit der Fähnchenstanze ein paar Reste verarbeitet und schon ist die Karte fertig.

Eigentlich sollte man viel öfter mal Danke sagen...ich glaube das Stempelset Tausend Dank (#131565) lass ich gleich mal auf meinen Basteltisch griffbereit liegen.

Danke für's Vorbeischauen auf meinem Blog

Liebe Grüße
Nika


Kommentare:

  1. Oh, gelb finde ich auch total schön. Werd ich gleich in meinen Ring aufnehmen! Andrea hat letztens auch mit dem Hardwood gearbeitet. HG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nika,
    Düsen Stempel hab ich auch, muss ich unbedingt mal benützen .....!
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nika,
    eine wirklich gelungene Karte. Sehr schön...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen