Dienstag, 9. September 2014

Rasselbandenbändiger - ein Dankeschön für die Erzieherinnen

Nach 3 Wochen Ferien freut sich die ganze Familie, dass heute endlich wieder der Kindergarten los geht. Als ich gesehen habe, dass die Erzieherinnen ihre Geschenke (die wir als Abschied vor den Ferien überreicht haben) tragen, ist mir eingefallen, dass ich euch diese noch gar nicht gezeigt habe.

Zum Erstellen dieser Schlüsselanhänger habe ich malwieder meine Cameo angeschmissen und mit Flockfolie den Schriftzug "Rasselbandenbändiger" ausgeschnitten. Auf der Rückseite habe ich noch die Namen der Erzieherinnen aufgebügelt.
Das ganze dann in kleine Klarsichttütchen verpackt und mit unseren Dankeschön-Stempel und ein paar Blümchen verziert.
Die Erzieherinnen haben sich sehr über diese persönlichen Geschenke gefreut.
Es ist so schön, dass man so viele individuelle Sachen mit der Cameo gestalten kann.
Wer Interesse an den Schlüsselanhänger hat kann sich gerne bei mir melden. Ich fertige euch gerne auch einen.

Viele liebe Grüße
Nika

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wirklich schöne Idee. Da werden sich die Erzieherinnen sicher gefreut haben...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen