Einsteigen bei Stampin' UP!

Samstag, 4. Oktober 2014

Bloghop zum Weltkartenbasteltag

Hallo,

Herzlich Willkommen bei unserem Stempelherz-Team-Bloghop zum Weltkartenbasteltag.
Wenn ihr dem Bloghop der Reihe nach gefolgt seid kommt ihr wahrscheinlich von Kerstin. Falls nicht, kann ich euch nur empfehlen auch auf ihrem Blog vorbeizuhüpfen und ihre Werke zu bewundern.

Ich möchte euch heute eine Serie von Babykarten zeigen.

Da in meinem Bekanntenkreis momentan viele Babys bekommen haben oder schwanger sind habe ich einige Babykarten auf Vorrat gewerkelt.
Ich finde, die süßen kleinen Tierchen aus dem Stempelset Zoo Babys eignen sich perfekt dafür.

und hier nochmal mit Krokodil


Zu guter Letzt noch eine Karte für Mädchen und eine für Jungs mit den süßen kleinen Schühchen aus dem Stempelset Kleine ganz groß (#134462)


Ich hoffe, die Karten haben euch gefallen und freue mich über Kommentare und weitere Besuche. Gerne dürft ihr noch ein wenig hier verweilen und euch durch meine anderen Beiträge klicken.

Mit dem Bloghop geht es jetzt weiter bei Sara. Ich kann euch nur empfehlen, hier nicht nur kurz vorbeizuhüpfen, sondern auch Saras tolle Layouts zu bewundern.

Viel Spaß. Lasst euch inspirieren und dann schnell an die Basteltische.

Ich wünsche euch einen schönen Weltkartenbasteltag und ein tolles Wochenende.
Viele Grüße
eure Nika

Kommentare:

  1. Hallo Nika,
    die Karten sind ganz zauberhaft geworden...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nika!
    Total super, Deine hübschen Karten! vielleicht brauche ich dieses Set auch noch...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nika!
    Deine Karten sind sooo.... schön!!
    Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, dass sie dir gefallen.
      LG Nika

      Löschen