Einsteigen bei Stampin' UP!

Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween - Dekoration und Geschenke

Leider sind meine Liebelingsbastelthemen Herbst & Halloween bisher viel zu kurz gekommen. Auch wenn heute schon Halloween ist (das kam noch schneller und überraschender als Weihnachten jedes Jahr) werde ich euch in nächster Zeit noch einige herbstliche Projekte zeigen. Denn ich finde die Weihnachtszeit fängt noch früh genug an :-)

Heute möchte ich euch meinen Türkranz zeigen.


Ich habe ihn bewusst herbstlich und nicht zu gruselig gestaltet, damit er den ganzen Herbst hängen kann und sich die Nachbarn nicht erschrecken.
Die neuen InColors sind so wunderschön, dass mir die Farbauswahl nicht schwer fiel. Natürlich kam das Stempelset Fall Fest und die passenden Framelits zum Einsatz. Außerdem noch die Spiralblume und jede Menge Blätter.

Heute morgen habe ich noch schnell ein kleines Geschenk für meine Kollegin gewerkelt. Ein wenig Süßes oder Saures findet in unseren sandfarbenen Geschenkboxen genug Platz.

Mit ein paar übrigen Blättern von meinem Kranz und den tollen Stempel Halloween Street ist diese hübsche Box ganz schnell und einfach gestaltet.

Ich wünsche euch  ein schönes Halloween
viele Gruselgrüße sendet euch eure
Nika-Hex




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen