Montag, 17. November 2014

ein Nachtrag zu Halloween

Hallo,

ohje schon wieder so lange nicht gebloggt, aber zur Zeit rennt mir einfach die Zeit davon.
Auch Halloween ist schon viel zu lange vorbei, aber trotzdem möchte ich euch noch eine meiner Karten zeigen. Die karte selbst ist einfach gehalten. Als Grundfarbe nutze ich inzwischen sehr gerne das Cremeweiß.

Mit den Stempeln habe ich mich diesmal ein wenig ausgetobt und gleich 4 verschieden Stempelsets benutzt.
Die Gruselaugen und die kleine Katze stammen aus dem Set Freaky Friends (#135161)
Der Baum aus dem Gastgeberset Der Wald ruft (#135457)
Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel aus Herbstfarben (#136988) in schiefergrau gestempelt.
Und das Happy Halloween ist der tolle Einzelstempel (#136567)

Die nächsten Tage werde ich euch noch ein paar herbstliche Basteleien zeigen und dann geht's auch bald mit Weihnachten los.

Liebe Grüße
Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen