Dienstag, 9. Dezember 2014

Langsam beginnt der Winter

Es wird immer kälter und langsam muss auch ich akzeptieren, dass der Herbst jetzt leider vorbei ist und der Winter beginnt.
Als kleinen Auftakt habe ich diese Karte gewerkelt.

Irgendwie ist die Karte für mich etwas untypisch, da ich mit lila und viel Glitzersteinchen gearbeitet habe, aber ich fand das passt einfach gut.
Das Brombeermousse eignete sich super zum Inken der Ränder. Das habe ich diesmal sehr "weitläufig" gemacht um eine Art Frosteffekt zu erstellen. Wisst ihr was ich meine?
Naja und die vielen Glitzersteine gibt das Stempelmotiv ja eh schon fast vor.

Mir gefällts total gut, aber ich habe mich auch beim ersten Blättern im Katalog schon in diesen Stempel verliebt.

Viele winterliche Grüße
Nika

Kommentare:

  1. Hey Nika, pink und Glitzer? Was ist denn da passiert?
    Gefällt mir ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist doch ned PINK! Das ist Brombeermousse ;-)

      Löschen
  2. Hi Nika, der "Frosteffekt " kommt echt gut rüber!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen