Montag, 8. Dezember 2014

Noch einmal zurück in den Herbst

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich schon wieder so lange still war...uns hats malwieder total zerbröselt. Von Scharlach bis Pfeifferisches Drüsenfieber und Grippe war alles dabei. Somit hat uns der Dezember total überollt und jetzt ist sogar schon der 2. Advent und Nikolaus vorbei.
Irgendwie bin ich noch nicht so sehr im Weihnachtsmodus angekommen.
Ich hinke noch hinterher, deswegen gib's heute auch noch ein letztes Mal herbstliche Werke zu bewundern.
Das Mini Book und die kleine Box für Mini-Karten sind beide bei Bastelabenden und nach Anleitung von Claudia entstanden.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:


Ich weiß nicht ob Minibook die richtige Beschreibung ist. Aber ich finde es passt irgendwie, obwohl es ja eher eine Mappe für einzelne Kärtchen ist. Ich habe die einzelnen Kärtchen auch noch mit Kürbissen und Blättern bestempelt, da ich diese als Rezeptkarten für herbstliche Rezepte nutzen möchte.

Diese Kartenbox für kleine Mini-Karten haben wir mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.

Auch hier habe ich mich bei den kleinen Einzelkarten mit Stempeln ausgetobt.

Viele Grüße
Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen