Freitag, 31. Januar 2014

Kartenbox zum Valentinstag

Nicht nur zum Valentinstag kann man schöne Karten "voller Liebe" verschenken, sondern auch zu vielen anderen Gelegenheiten. Doch wie bewahrt man diese "Stilecht" auf?
Was wäre da wohl passender als eine liebevoll gestaltete Kartenbox:

Diese Box habe ich vor kurzem bei Claudia auf einem Stempelherz Workshop gestaltet.
Außerdem sind noch eine Menge Karten entstanden, die ich euch die nächten Tage zeigen möchte.

Auch diese Box ist wieder mit meinem Lieblingswerkzeug, dem Envelope Punch Board entstanden. Damit das Thema Valentinstag nicht zu blumig, herzig, kitsch-romantisch wird, habe ich nur den kleinen Herzchenstempel aus dem Sale-a-bration-Stempelset "Im Fähnchenfieber" verwendet und sonst eines meiner Lieblingsstempelsets "Gorgeous Grunge".  Ich finde in Kombination mit den Farben (Altrose und Aquamarin) ist das irgendwie schon romantisch, aber ohne zu blumig-kitschig zu sein...


Da dieses Stempelset momentan in Nadines Stempelsteckbrief ist möchte ich mich gerne bei ihrem Blog Hop anschließen.

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist da...

Langsam wirds höchste Zeit sich von der Weihnachtszeit und dem grauen Winterwetter zu verabschieden...zumindest auf unseren Basteltischen kann der Frühling kommen. Wie geht das? Mit tollen neuen Produkten aus unserem Frühjahr-/Sommerkatalog.
*Klick*

Sale-A-Bration

Sale-a-bration banner

Juhu, endlich ist es soweit. Es ist Sale-A-Bration-Zeit.
Bei jeder Bestellung gibt es je 60€ gibt es eines von vielen tollen Sale-a-bration-Produkten gratis dazu.

Sale-a-bration 2014
Als Gastgeber eines Stempelworkshops kann man sich zur Sale-a-Bration-Zeit zusätzliche Gastgeber-Euros sichern:

Donnerstag, 30. Januar 2014

!!!Verlängert!! Jede Menge Liebe - verlängert bis 14. Februar (solange der Vorrat reicht)

Die Aktion Jede Menge Liebe ist zwar vorüber, doch wir haben noch einige der Produkte auf Lager. Folgende Produkte sind noch bis 14.Februar 2014 erhältlich - Solange der Vorrat reicht.

  • 131850: Stempelset Love You More (Ausführung mit Holzblöcken)
  • 131853: Stempelset Love You More (Ausführung für transparente Blöcke)
  • 134611: Stempelset Follow My Heart (Ausführung mit Holzblöcken)
  • 134614: Stempelset Follow My Heart (Ausführung für transparente Blöcke)
  • 134617: Stempel Flowerfull Heart (nur als Ausführung mit Holzblock)
  • 132862: Stempelset Toujours + d'amour
  • 132892: Stempelset Liebesgrüße
  • 134610: Leckereien-Tüten Mit Liebe gefüllt
  • 132162: Valentinstagskarten Knuddelmonster – Junge
  • 132163: Valentinstagskarten Knuddelmonster – Mädchen
  • 134609: Karten und Umschläge Herzliche Grüße


Ob Valentinstag oder einfach nur so. "Jede Menge Liebe" kann man immer gebrauchen
Um jemanden einfach mal „Ich liebe dich“ zu sagen oder "weil i di so mog".

Dafür gibt es jetzt wunderschöne Stempelsets:





Aktionszeitraum: Angebot gilt vom 1. Dezember bis zum 27. Januar oder solange der Vorrat reicht.
Das Kleingedruckte: Diese exklusiven Produkte sind ausschließlich während der Aktion erhältlich. Für dieses Aktionsangebot gelten keine Begrenzungen.


Mittwoch, 15. Januar 2014

Weihnachtlicher Workshop mit dem Umschlagfalzbrett

Vor Weihnachten habe ich einen weihnachtlichen Workshop mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge veranstaltet.
Ziel des Workshops war es, möglichst viele unterschiedliche Projekte zu gestalten und das Brettchen besser kennenzulernen.

Wir haben 4 Projekte mit dem Board gewerkelt.
Die kleinen Umschläge mit den Nikoläusen drin gabs als Gastgeschenk.
Zum Einstieg haben wir ein paar kleine Weihnachtskarten gestempelt und einen Umschlag dazu gestaltet. Danach haben wir für diese Kärtchen (nicht auf dem Foto) eine kleine Box gebastelt. In dieser können ca 4 Kärtchen untergebracht werden. Den Stempel "Weihnachtspost" findet ihr übrigens auf/in unserem Drehstempel This and That im Advent (#133492)


Außerdem haben wir diese Gutscheinkarte nach Claudias Anleitung 
nachgebastelt:

Bei solch einen Workshop darf eine File Folder Card natürlich nicht fehlen. Auch hier kam wieder der Drehstempel zum Einsatz. Dieser lässt sich auch toll mit der Stanze Wortfenster kombinieren.



Insgesamt waren wir bestimmt 4 Std. beschäftigt, natürlich haben wir auch viel gequatscht... Smile und hatten jede Menge Spaß.
Ich werde den Workshop mit diesen oder ähnlichen Projekten sicher wiederholen (vielleicht mit Oster- oder Valentinskarten). Bei Interesse meldet euch einfach bei mir und schaut bei den Terminen.


Viele Grüße
Nika

Dienstag, 14. Januar 2014

Hallo 2014!

Hallo,

bitte entschuldigt die Funktstille.
Ich hoffe ihr alle hattet wunderschöne und entspannte Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet.

Ich möchte euch noch ein paar meiner weihnachtlichen Projekte zeigen und ab nächster Woche geht's dann mit tollen neuen Projekten weiter...

Hier die Schenklis die ich für die Erzieherinnen im Kindergarten gewerkelt habe.
Mit unserem Umschlagfalzbrett entstehen diese kleinen Umschläge ratzi-fatzi. So kann man locker größere Mengen in kurzer Zeit gestalten. Einfach noch ein paar Stanzteile und nette Stempel drauf und schon ist das ganze fertig.

Viele Grüße
Nika