Dienstag, 10. Februar 2015

Ein schwieriger Start ins neue Jahr...

Hallo,

bitte entschuldigt die lange Sendepause. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Unser Start ins neue Jahr war leider sehr schwierig und traurig...der (für uns) überraschende Tod meiner Schwiegermutter hat uns ziemlich aus der Bahn geworfen und vor schwierige Aufgaben gestellt. Wir mussten nicht nur mit lernen mit dem Schock und der Trauer klarzukommen, sondern auch die Beerdigung und den Nachlass organisieren. Da ist leider nicht viel Zeit für Kreatives und leider auch keine Zeit zum Bloggen geblieben. Ich hoffe ihr versteht das.


Aber es gibt auch gute Neuigkeiten und spannende Aufgaben für das neue Jahr.
Die liebe Gaby von Scraptec hat mich in ihr Designteam aufgenommen. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und durfte auch schon mein erstes Materialpaket verarbeiten.

Bald zeige ich euch mehr...

Viele Grüße

Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen