Freitag, 20. Februar 2015

Neues Jahr und viele neue Babys...Geschenksets von Nikahex und Rosalie

Ganz überraschend habe ich eine Ur-Groß-Cousine (oder wie auch immer die Tochter vom Cousin meines Vaters mit mir verwandt ist) bekommen.
Da musste natürlich gleich ein kleines Geschenk her...natürlich habe ich mich sofort an den Basteltisch gesetzt und eine Karte gewerkelt. Die Idee dazu habe ich irgendwo auf Pinterest gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo *sorry*.


Aber so eine Karte alleine reicht irgendwie nicht aus. Es musste noch etwas Besonderes nur für die Kleine her...
Da sich meine Nähkünste leider in Grenzen halten habe ich ein Schnuffeltuch bei Bianca in Auftrag gegeben. Als Rosalie näht sie fleißig alle möglichen Sachen für Babys und Kinder. Wunderschöne Schnuffeltücher, Kuscheltiere und vieles mehr...ganz nach euren Wünschen.

Ist das nicht ein herrliches Geschenk?
Gerne könnt ihr bei uns auch so ein Set aus Tuch & Karte in Auftrag geben. Wir arbeiten gerne zusammen das perfekte Geschenk für euch aus.

Viele Grüße
Nika

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen