Samstag, 28. März 2015

Blog-Hop im Team Stempelherz: Osterideen

Unser heutiges Motto für den Blog-Hop im Team Stempelherz heißt Osterideen.
Ich möchte euch heut 4 kleine Verpackungen zeigen.
Ich habe das tolle Sale-a-Bration Designerpapier "Zauberhaft" (#138635) gewählt um euch zu zeigen wie vielseitig es eingefärbt werden kann.



Aus nur einem 12"-Bogen sind, mit Hilfe unseres Envelope Punch Board, vier verschiedene Verpackungen entstanden.









Zum Verzieren habe ich das Stempelset Ei, Ei, Ei! (#138554) verwendet.
Schaut doch auch mal bei meinen Teamkolleginnen vorbei:



 

Nicht vergessen, noch bis Dienstag ist das Envelope Punch Board, mit dem ich all diese Verpackungen gewerkelt habe in den Weekly Deals zum Sonderpreis von 17,21€ erhältlich.
Also schnell zuschlagen.


Bestellschluss für meine letzte SAB-Sammelbestellung ist am Sonntag 29.3.2015 um 21:00

Viele
Grüße
Nika

Kommentare:

  1. Süße Osterideen hast Du gewerkelt...
    Danke für's zeigen !
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht was es da hat, aber der Link zu mir funktioniert immer noch nicht - zumindest wenn man draufklickt - wenn man ihn kopiert und im explorer einfügt geht's komischer Weise .... ich teile daher hier nochmal den Link: http://schnipseldesign.com/2015/03/28/blog-hop-osterideen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, das tut mir echt leid. Habs von FB kopiert und beim Test hats geklappt...keine Ahnung

      Löschen
    2. Ned tragisch - besser später als nie ;-)

      Löschen