Einsteigen bei Stampin' UP!

Dienstag, 3. März 2015

Geburtstagskarte aus der Kleckerkiste

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche war es jetzt wieder etwas ruhiger hier, da ich mit meiner Designteamarbeit für SCRAPTEC voll eingespannt war. Die ganze letzte Woche liefen wir auf Houchtouren, da wir uns für die Creativmesse München  vorbereiten mussten. Aber dazu gibt es die nächsten Tage eh noch einen ausführlichen Bericht für euch.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die schon vor längerer Zeit entstanden ist...irgendwie habe ich immer vergessen sie zu fotografieren.

Für den Hintergrund der Karte habe ich in die Kleckerkiste gegriffen...Dieser ist nämlich gesprüht. Ich habe hier mit einer Mask von LaBlanche gearbeitet und mir Color Shine Spray von Heidi Swapp gesprüht. Leider kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen, wie schön die Farbe glitzert.
Ich finde die Farbe passt eigentlich sehr gut zu unserem Jade.
Der Happy Birthday Spruch stammt aus dem Stempelset Sassy Salutions (#126707), diese Schrift gefällt mir total gut. Auch hier habe ich nicht nur gestempelt, sondern in weiß embossed. Damit kommt die Schrift einfach nochmal besser zur Geltung.

Liebe Grüße
Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen