Einsteigen bei Stampin' UP!

Mittwoch, 30. September 2015

Zurück an den Basteltisch

Hallo meine lieben Leser,

leider habe ich noch immer viel zu wenig Zeit zum Basteln und Bloggen, aber ich habe mir jetzt einige Themen vorgenommen, die ich euch die nächsten Wochen so zeigen möchte. Ich freue mich schon auf eure Besuche.

Heute möchte ich euch die Hochzeits-Outfits meiner Jungs zeigen. Die Mamas unter euch kennen vielleicht das Problem: Was zieht man den Kindern nur zu einem feierlichen Anlass an? Es soll ja schön sein, aber trotzdem bequem. Naja und am besten auch so, dass mans später auch nochmal anziehen kann. Da ist der Anzug vielleicht nicht unbedingt das Richtige. Aber edel soll es ja doch aussehen, besonders bei der Hochzeit der Patentante.

Da hilft nur eines...die Mama muss die Cameo anschmeißen ;-) gesagt getan und so entstanden ganz auf die schnelle bequeme Ausgeh-Outfits. Einfach schöne Langarmshirts mit diesen süßen kleinen Krawatten verziert.


Die anwesenden Herren waren alle sehr neidisch ;-).

Bis bald,
eure Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen