Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr

Liebe Leser,

leider ist der Dezember im völligen Stress versunken, daher war es hier auf dem Blog wieder viel zu still...einige meiner Weihnachtskarten habe ich hier auf Facebook und auf Instagram gezeigt. Wenn ihr möchtet kann ich sie aber auch hier nochmal zeigen, obwohl Weihnachten ja eigentlich schon vorbei ist.

Ich hoffe ihr hattet eine besinnliche Zeit mit euren Lieben und seid gut ins neue Jahr gestartet.

Heute möchte ich euch eine Neujahreskarte zeigen, die gerade frisch von meinem Basteltisch gefallen ist.





Für die Karte habe ich die Farben Schiefergrau, Himbeerrot und natürlich Flüsterweiß verwendet.

Ja, man muss die guten Vorsätze am besten direkt am ersten Tag des neuen Jahres umsetzen.


Ich wünsche euch allen dafür viel Glück!

Außerdem natürlich ein frohes und kreatives Jahr 2016, mit jeder Menge wundervollen Momenten und genügend Zeit diese zu verscrappen.

Viele Grüße
Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen