Einsteigen bei Stampin' UP!

Dienstag, 5. Januar 2016

Geburtstagskarte und Sale-a-Bration

Hallo liebe Stempel- und Bastelfreunde,

das neue Jahr bringt wieder jede Menge neue Produkte von Stampin' up!
Schaut euch mal den neuen Frühjahr- und Sommerkatalog an.
Der enthält so viele schöne Produkte, ich denke ihr werdet begeistert sein.

Vom 5. Januar bis 31. März ist wieder Sale-a-Bration.
In dieser Zeit dürft ihr euch pro 60 € Bestellwert eines der Gratisprodukte der Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen.

Die Produkte der Seiten 4-15 sind im gesamten Zeitraum erhältlich, die Produkte der Seiten 16-19 sind NUR bis 15. Februar erhältlich.


Zwei der Sale-a-Bration-Sets habe ich schon verwendet und habe damit diese Karte gewerkelt...
hierfür habe ich das Set "So süß" (#141297) und das Stempelset "Hoch hinaus" (#141286) verwendet.

Wenn euch die neuen Produkte auch so gut gefallen und ihr euch die SAB-Produkte sichern wollt, meldet euch bei mir, dann können wir gemeinsam eine Stempelparty planen.
Außerdem mache ich am 08. Januar 2016 eine Sammelbestellung. Bitte meldet euch bis 12:00 Uhr bei mir, wenn ihr etwas möchtet.

Ab morgen zeige ich euch weitere Karten, die mit den Stempelsets aus der SAB und aus dem neuen Katalog entstanden sind.

Viele Grüße
Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen