Freitag, 8. Januar 2016

Glückwunschkarte mit Sale-a-Bration Stempelset "Hoch hinaus"

Hallo,

mein absolutes Lieblingsset der diesjahrigen Sale-a-Bration ist das Stempelset Hoch hinaus (#141286).
Dieses Stempelset könnt ihr euch gratis sichern, wenn ihr bis 15. Februar für mindestens 60€ bestellt. 


Sale-a-Bration Stempelset Hoch hinaus

Das Set ist wunderschön und vielseitig. Heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zeigen, die ich damit gewerkelt habe.
Die Karte habe ich bewusst sehr schlicht gehalten, damit sie sich auch für Männer eignet. Männerkarten sind ja immer nicht so leicht, denn gerade das schlichte Design ist häufig eine Herrausforderung. Hier habe ich als Basis cremeweißen Cardstock genommen und dann mit Cardstock in wildleder und vanille das Motiv gestaltet. Gestempelt habe ich auch mit wildleder. Damit das Ganze nicht zu schlicht und langweilig wird habe ich die Ränder des Cardstocks in wildleder und vanille distressed, also "gerupft" und die Ränder zusätzlich noch mit Stempelfarbe in wildleder geinkt/eingefärbt. So wirkt das ganze etwas rustikaler.

Viele Grüße
eure Nika


Kommentare:

  1. Liebe Nika,
    die Karte ist toll geworden. Genau die richtige Karte für Männer :-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich meld mich die nächsten Tage bei dir, haben uns ewig nicht gehört :-(

      Löschen