Montag, 7. März 2016

Geburtstagskarten mit Geschenken

Hallo,

leider klappt das mit den Blogposts noch immer nicht so regelmäßig, wie ich mir das eigentlich wünschen würde. Leider habe ich einige technische Probleme...man sollte einfach nichts an Telefon- und Internetverträgen ändern *grr*

Aber ohne Internet hat man mehr Zeit zum Stempeln und so ist wieder ein ganzer Schwung Karten entstanden, die ich euch die nächsten Tage zeigen möchte.
Los geht's mit ein paar Geburtstagskarten:


Wie ihr sehen könnt, habe ich mich im Colorieren versucht. Ich habe mit Aquarellstiften und dem Stampin' Up! Blender Pen (# 102845) gearbeitet.

Die süßen Stempelchen sind natürlich wieder von Kulricke. Die Geburtstagsgrüße stammen aus dem Stempelset "Geburtstags # 4" und die Geschenke kommen aus dem weihnachtlichen Set "Nikolaus - Niko mit the sled & Geh! Schenk!". Ich finde, die Geschenke sind neutral genug, dass man sie nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auh das ganze Jahr hindurch, nutzen kann. Viele weitere tolle Ideen findet ihr auch auf dem Kulricke Designteam Blog.

Viele Grüße
eure Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen