Sonntag, 20. März 2016

Little Boy Layout

Hi,
Dieses Layout ist schon vor ein paar Wochen entstanden. Irgendwie dachte ich immer: irgendetwas fehlt noch... Aber irgendwie auch nicht.
Für dieses Layout habe ich die wunderschönen Papiere und Embelishments aus der neuen Papierserie Toybox von BoBunny verwendet.

Ich liebe BoBunny Papiere und diese neue Serie ist genau meins. Das war auch Gaby sofort klar, daher durfte ich fürs Scraptec Designteam diese tolle Serie verscrappen. Weitere Ideen folgen...
 Verscrappte Grüße
 Nika

Kommentare:

  1. Hi Nika, juhu ein so süßes Layout! Ein paar Streuteile oder auch Journaling wären sicher eine nette Ergänzung- weiter so!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt Sara! Mir fehlt auch noch ne Kleinigkeit, konnte mich bisher aber einfach nicht entscheiden was 🙃

      Löschen