Einsteigen bei Stampin' UP!

Freitag, 15. April 2016

Eichhörnchen Maja

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr schon die tollen neuen Stempel und Stanzen von Kulricke entdeckt?
Ich durfte schon ein wenig damit spielen und möchte euch heut erste Ergebnisse zeigen.
Für diese Karte durfte ich die neuen Eichhörnchen-Stempel benutzen. Es gibt 3 verschiedene, heute zeige ich euch Maja.
 
Ist sie nicht hinreizend? Besonders schön finde ich, dass man Maja alles Mögliche in die Hand drücken kann. Hier habe ich die neue Stanze passend zum Plan Stempel Set verwendet. Der Gruß "Ich bin für dich da!" stammt aus dem Freunde Stempel Set
Wie gefällt euch der Hintergrund? Ich habe ihn mit den Neon Ombre Stempelkissen gewischt, eine tolle Technik, die ich auf der Stempelmesse Süd kennengelernt habe.

Die nächsten Tage zeige ich euch noch ein paar weiter Werke mit den Eichhörnchen Henry und Maxi. 

Viele Grüße
Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen