Sonntag, 10. Juli 2016

Team-Blog-Hop Stempelherz: Donnerwetter

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder höchste Zeit für einen Team-Blog-Hop des Stempelherz-Teams. Als Thema haben wir uns diesmal gemeinsam ein Stempelset aus dem neuen Hauptkatalog ausgesucht und möchten damit einige Projekte zeigen.


Wir haben uns das Stempelset Donnerwetter (#142293) ausgesucht. Dazu passend gibt es auch die Framelits Formen Regentage (#142321).

Bei einem wunderschönen gemeinsamen Bastelabend bei Claudia habe ich zwei Karten gewerkelt, die ich euch nun gerne zeigen möchte:

Hier habe ich die neuen InColors Jeansblau und Flamingorot verwendet. Mir gefällt diese Kombi sehr gut.


  

Ich habe hier einfach ein wenig mit den Stempeln gespielt und die Wölkchen auf verschiedenen Ebenen angeordnet um so etwas mehr Dimension zu bekommen. Mit den 3D-Klebepads ist das ja ganz einfach.

Seht ihr wie schön die Wolken und die dunklen Regentropfen glänzen? ich habe hier einfach ein wenig Crystal Effects Kleber aufgetragen....

Schaut mal was meine Kolleginnen so gewerkelt haben:

Viel Spaß beim Hoppen, lasst uns gerne einen Kommentar da, wie es euch gefällt.

Viele Grüße
Nika



1 Kommentar:

  1. Liebe Nika, die Karten die Du auf unserem gemeinsamen Bastelabend gestaltet hast sind super schön ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen