Samstag, 31. Dezember 2016

Viel Glück im neuen Jahr

Hallo,

wir sind zur Silvesterfeier bei Freunden eingeladen. Ich finde es immer schön, den Menschen mit denen man den Jahreswechsel verbringt einen kleinen Glücksbringer fürs neue Jahr zu überreichen...
Da ich selbst kein großer Freund von Marzipan bin, fand ich die kleinen Glücksschweinchen irgendwie unpassend, außerdem sollte es ja auch etwas Selbstgebasteltes sein.

Die Strohhalmbox eignet sich doch perfekt um süße Kleinigkeiten zu verpacken und die Sternwerfer sind eine passende Alternative zum Strohhalm. 

Ich hoffe ihr alle habt einen tollen Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Nika


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p462_silvester-stempel-set.html
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p482_strohhalmbox.html
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen