Montag, 29. Februar 2016

Liebe auf den ersten Blick...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, es ist schonwieder viel zu viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Blogpost. Ich hatte mir für 2016 eigentlich vorgenommen regelmäßiger zu posten, aber irgendwie kommt mir das Leben immerwieder dazwischen...sei's der Alltag, Grippeviren oder eine Messe. Ja genau, ich war wieder mit Gaby und dem Team von Scraptec auf der creativmesse München. Die ganze Mühe hat sich gelohnt, aber ein ausführlicher Bericht dazu folgt noch.

Erstmal die Neuigkeiten:

Kennt ihr Kulricke?
Ich durfte Kulricke letztes Jahr auf der Creativa in Dortmund kennenlernen. Es war "Liebe auf den ersten Blick". Ich habe die Stanzen und Stempel gesehen und war hin und weg. Durch die gemeinsame Zeit auf der Creativa durfte ich auch Katrin von Kulricke etwas näher kennenlernen und habe sie sofort ins Herz geschlossen. Als ich gesehen habe, dass Kulricke  auf der creativmesse in München unser Standnachbar wird habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel ;-).

Am letzten Tag der Messe, schon total erschöpft aber happy mit Katrin.
Katrin hat mir direkt ein paar nagelneue Stanzen und Stempel zum Testen gegeben. Obwohl die Messetage sehr anstrengend waren, konnte ich zu Hause nicht die Finger von den tollen Sachen lassen und musste sie sofort testen. Schaut was dabei herausgekommen ist:
Stanze Servus Oval Dies und Pinguin Felix

Stanze Servus Oval Dies

Mini-Kärtchen mit Stempel uns Stanzset "Felix mit seine Freunde Minis"

Wunderschön oder?

Naja und so kam schnell eins zum anderen...jetzt bin ich Mitglied im Designteam.
Ich freue mich so sehr... Schaut doch mal auf den Designteam Blog.

Einige Stempel und Stanzen von Kulricke werden in Zukunft auch bei SCRAPTEC im Sortiment auftauchen, schaut einfach mal vorbei.

Viele Grüße
Nika