Mittwoch, 29. Juni 2016

Moin oder Servus?

Moin oder Servus,
Das wird sich wohl erst zeigen... Wenn aus Nord und Süd Liebe wird ist das eine besondere Kombination...daher brauchte ich für das Baby meines Cousins ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt...
Natürlich kamen für die Glückwunschkarte nur die "Moin" und "Servus" Stanze von Kulricke in Frage. 
Aber auch das Geschenk selbst sollte sowohl den Norden als auch den Süden (Bayern) vereinen. Daher habe ich bei Bianca von Rosalie eine Wendemütze aus ganz besonderen Stoffen in Auftrag gegeben. Ist dieser Brezen-Stoff nicht absolut genial? Aber auch der Ankerstoff ist ein Traum...



Braucht ihr auch ein ganz besonderes Geschenk? Ich fertige gern eure individuelle Karte für euch.

Liebe Grüße
Nika 

Montag, 6. Juni 2016

Guten Freunden...schreibt man Karten, Nr. 1

Hallo liebe Blogbesucher,

unter dem Motto "Guten Freunden...schreibt man Karten" möchte ich euch in nächster Zeit ein paar Ideen zeigen. Dies soll zeigen, dass eine Karte nicht nur zu einem Anlass wie Geburtstag oder Weihnachten geschickt werden kann, sondern auch einfach mal so. Macht euren Freunden doch mal eine Freude und zeigt ihnen, dass ihr an sie denkt.
Für meine erste Karte dieser Serie habe ich wieder mit Stempeln und Papier von Kulricke gearbeitet.  
Ist Eichhörnchen Maxi nicht super süß? 

Liebe Grüße 
Nika