Montag, 31. Oktober 2016

Halloween Party

Liebe Bastelfreunde,
mit der heutigen Karte möchte ich euch zeigen, dass Halloween nicht immer gruselig sein muss. Ist Pinguin Felix von Kulricke nicht total süß mit seinem Hexenhut (älteres Stempelset von Stampin' Up!).

 
Außerdem kam malwieder die Halloween Stanze und das Monster Stempelset von Kulricke zum Einsatz.
Ich wünsche Euch allen Happy Halloween! 
Liebe Grüße
eure Nika

Verwendete Materialien:


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p315_halloween.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p427_monster-set.html

Dienstag, 25. Oktober 2016

Kleiner Herbstgruß

Heute möchte ich euch ein kleines Geschenk zeigen.

Für dieses herbstliche Mitbringsel habe ich die Pyramidenstanze von Kulricke verwendet und mit einem der neuen Pinguin-Stempel verziert.
Viele Grüße
Nika

Freitag, 21. Oktober 2016

Herbstliches Geschenk für einen kleinen Entdecker

Für den Sohn einer Freundin war ich auf der Suche nach einem passenden Geschenk...Da der kleine Mann (2) durch seinen großen Bruder bestens mit Spielsachen versorgt ist, sollte es etwas praktisches werden.
Daher habe ich bei Rosalie einen Schlauchschal in Auftrag gegeben.
Damit ist der kleine Entdecker auch an kühlen Herbsttagen perfekt ausgestattet um draußen herumzutoben.
Um noch einen persönlichen Gruß beizufügen habe ich mit nagelneuen Stempeln von Kulricke noch eine Karte gebastelt.

Herbstliche Grüße
Nika