Dienstag, 24. Januar 2017

Layout Leben, lieben, lachen

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das alle Rekorde bricht. Das Foto ist am Donnerstag erst entstanden und nicht mal eine Woche später schon verscrappt. Ich glaube das habe ich noch nie geschafft ;-)



Leben, lieben, lachen - genau das war das Motto eines wunderschönen Kaffeekränzchen mit einer lieben Freundin. Daher war eigentlich schon bei der Entdtehung des Fotos klar, dass ich die tolle Stanze von Kulricke dazu verwenden muss.


Zuhause angekommen musste dann nur noch das passende Papier her und das Foto ausgedruckt werden... so einfach kann Scrappen sein.

Am Schluss fehlte mir doch noch etwas Glitter...daher habe ich dieses Chipboard mit der Glitter Paste von BoBunny verschönert...ganz untypisch für mich, pink und Glitzer aber irgendwie passt das hier einfach so gut.


Also ran an eure Kreativtische und viel Spaß!
eure Nika

Verwendete Produkte:
https://www.creartive-corner.de/papier/270-13rts-out-of-the-blue-posy-of-colors-1730.html


https://www.creartive-corner.de/schriftzuege/128-wycinanka-chipboards-worte-5902560009736.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p321_lieben-leben-lachen.html

https://ahaeffect.com/de/farben-paints-/bo-bunny-glitter-paste-pink-punch.html?search_query=Glitter&results=45

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen