Montag, 2. Januar 2017

Layout Winter Memories

Hallo liebe Bastelfreunde,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, dass fürs CreARTive-Corner Designteam entstanden ist. Das Foto ist bestimmt über 10 Jahre alt und liegt seit ca. 2 Jahren in dem "Muss-unbedingt-verscrappt-werden"-Stapel. Kennt ihr das? Es gibt so Fotos , die ewig auf das richtige Papier oder die richtigen Embellishments warten. 
Als ich bei CreARTive-Corner dieses Chipboard entdeckt habe war mit sofort klar, dass jetzt die Zeit gekommen ist.

Zum Glück habe ich auch direkt noch das passende Papier gefunden. Und mit den tollen Stern-Stanzen von Kulricke und dem Glitzerpapier hat sich dann alles zu einem gelungen layout zusammengefügt.
  
Ich wünsche euch jede Menge kreative Energie für 2017.

Viele Grüße
Nika

Verwendetes Material:

https://www.creartive-corner.de/schriftzuege/197-scrapiniec-chipboards-winter-memories.html



https://ahaeffect.com/de/1-farbig/a4-papierblock-glitzer-16bl.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen