Freitag, 20. Januar 2017

Lieblingsrezepte neu sortiert

Hallo liebe Bastelfreunde, 

seid ihr nur am Basteltisch oder auch ab und zu gern in der Küche kreativ? Ich koche sehr gerne. Da ich aber oft nicht die richtige Idee habe oder die unzähligen Rezepte in irgendwelchen Kochbüchern oder Ordnern verschwinden, wurde es nun höchste Zeit daran etwas zu ändern. Damit es aber nicht nur ordentlich sondern auch schön aussieht habe ich ein einfaches Notizbuch passend zum Thema verschönert. 

Nun habe ich all meine Lieblingsrezepte gesammelt und griffbereit. Natürlich gibt es noch einen weiteren Stapel mit Rezepten, die ich auch noch irgendwie sortieren muss...aber da wir soviele schöne Stempel und Stanzen zu diesem Thema haben werde ich euch sicher bald mehrere Ideen zeigen können.

Viele Grüße
Nika


Verwendete Produkte:
https://www.kulricke.de/images/product_images/popup_images/lieblingsrezeptegweb.jpg
https://www.kulricke.de/images/product_images/info_images/nesting_stitched-_circle.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen