Mittwoch, 18. Januar 2017

Workshop DIY Kalender

Hallo liebe Bastelfreunde,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Heute möchte ich euch das neuste AHAeffect-Workshop-Projekt vorstellen.


Passend zum neuen Jahr werden wir gemeinsam einen Kalender gestalten.



Der Aufsteller wird mit Ducktape verziert und die einzelnen Kalenderblätter können individuell mit tollen Motivpapieren, Stempeln, Fotos oder was immer ihr wollt verziert werden.

Ich würde mich freuen euch beim Workshop zu sehen.

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier.

DIY Kalender Workshop
Wann? Samstag, den 21.01.2017 ab 13:30 Uhr
Wo? AHAeffect, Landsbergerstr. 69, München

Liebe Grüße
eure Nika

Verwendetes Material:




Kommentare:

  1. Hi. Super cool. Leider hab ich am Samstag schon zwei Termine. Aber beim nächsten Workshop bin ich dabei. Lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Super cool. Leider hab ich am Samstag schon zwei Termine. Aber beim nächsten Workshop bin ich dabei. Lg Sanne

    AntwortenLöschen