Dienstag, 31. Januar 2017

Wunscherfüller: Schöne Momente

Hallo liebe Bastelfreunde,

letzte Woche habe ich ein paar der tollen neuen Stanzen und Stempel von Kulricke bekommen. Natürlich musste ich diese sofort testen und so ist diese Karte entstanden. 
 
Ich habe die Karte bewusst neutral gehalten, so dass sie sowohl für den Valentinstag als auch für einen Geburtstag oder einfach nur so geeigenet ist... Wer möchte nicht ab und zu ein paar schöne Momente mit seinen Liebsten verbringen? Gibt es ein schöneres Geschenk?

Außerdem habe ich das nagelneue Stempeltool  getestet und bin absolut begeistert. 


Viel Spaß 
eure Nika

Verwendete Produkte:

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p547_stempel-tool.html
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p558_plan-hochzeit.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen