Montag, 6. März 2017

Schmuck aus Ducktape

Hallo liebe Kreativfreunde,

meine Begeisterung für Ducktape wächst immer mehr. Bei meiner AHAeffect-Kreativteam Kollegin Sanne konntet ihr hier schon einige Bespiele sehen, was man so alles damit machen kann.

Auf der Creativmesse München ist ganz spontan dieser Schlüsselanhänger entstanden.


Aber heute möchte ich euch eine Idee zeigen, die mir letztens in den Kopf geschossen ist und sofort getestet werden musste.

Schmuck aus Ducktape!

Ich habe versucht Ohrringe und einen passenden Kettenanhänger zu gestalten und bin begeistert, wie schnell und einfach das geklappt hat.

Viele kreative Grüße
eure Nika

PS: Wollt ihr auch mal Versuche mit Ducktape wagen?
Am 06. April 2017 findet ein Ducktape-Workshop im AHAeffect statt. Wir freuen uns wenn ihr vorbeikommt.
Anmeldung unter workshop@AHAeffect.com

Verwendetes Material:
https://ahaeffect.com/de/dekoklebebaender/ducktape-pastel-peach-48mmx91m.html?search_query=ducktape&results=91
https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=133325




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen