Einsteigen bei Stampin' UP!

Donnerstag, 22. Juni 2017

Felix sagt Danke

Hallo liebe Bastelfreunde,
in meinem Urlaub bin ich leider weder zum Basteln noch zum Bloggen gekommen, aber das wird sich jetzt wieder ändern. Ich konnte neue Kraft schöpfen, etwas Sonne tanken und vor allem habe ich jede Menge kreative Ideen im Kopf, die ich hoffentlich bald umsetzen und euch zeigen kann. 
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die vor meinem Urlaub auf die Schnelle noch entstanden ist...
 
 
Um einer Freundin Danke zu sagen habe ich das Danke-Oval ausgestanzt und den Pinguin dazu gestempelt und coloriert. Der kleine Pinguin Felix ist so süß, dass er zu fast jedem Anlass passt. Die Karte habe ich dann noch ein wenig mit Washitape verschönert.

Viele Grüße
Nika

Verwendetes Material:
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.html
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p80_danke-oval.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen